Gemeinde
St. Josef (Weststeiermark)

St. Josef 73
A-8503 St. Josef

Telefon: 03136 81 124
gde@st-josef-weststeiermark.gv.at

Amtsstunden und Parteienverkehrszeiten:
Mo: 8 Uhr - 12 Uhr
Mi: 8 Uhr - 12 Uhr und
13 Uhr - 17 Uhr
Fr: 8 Uhr - 12 Uhr
Di und Do: keine Parteienverkehrszeiten

50 Jahre Logo
AAA

Eltern-Kind-Gruppe


Jeden Donnerstag von 9.00 bis 10.30 Uhr kommen im Pfarrsaal St. Josef Mamas, manchmal auch Papas oder Omas, mit ihren Kleinkindern bzw. Enkelkindern von
0 bis 6 Jahren zusammen.

Dieses Angebot der Pfarre St. Josef will ein unkomplizierter Treffpunkt sein, damit die Kleinen andere Kinder zum Spielen haben und die Eltern Kontakte knüpfen und einander austauschen können.

Wir singen, basteln, malen und spielen miteinander. Wir feiern die Feste des Jahreskreises, wie das Martinsfest, den Advent, den Fasching … und wir feiern die Geburtstage der Kinder. Jedes Treffen endet mit einer gemeinsamen Jause, bei der jede Familie ihre Jause selber mitbringt.

Das EKI-Treffen ist wöchentlich und findet immer statt, wenn Schule ist.
Es ist jederzeit möglich dazuzustoßen und es besteht keine Verpflichtung immer zu kommen, sondern so, wie es einem selber gut tut.

Freiwillige gesucht: Ich suche eine Person, die mich bei der Vorbereitung und bei den Treffen unterstützen könnte. Wer Freude an kleinen Kindern und dem Miteinander hat, ist herzlich willkommen.