Gemeinde
St. Josef (Weststeiermark)

St. Josef 73
A-8503 St. Josef

Telefon: 03136 81 124
gde@st-josef-weststeiermark.gv.at

Amtsstunden und Parteienverkehrszeiten:
Mo: 8 Uhr - 12 Uhr
Mi und Fr: 8 Uhr - 12 Uhr und 14 Uhr - 17 Uhr
Di und Do: keine Parteienverkehrszeiten

50 Jahre Logo
AAA

Beachvolleyballclub St. Josef (BVC)


Gegründet: 2007
Seit diesem Zeitpunkt ist es in St. Josef möglich, diese Sportart auf dem direkt hinter dem Fußballplatz angelegten Beachvolleyballplatz auszuüben.
Vom anfangs noch losen Treffpunkt für Kommunikation und Sport mutierte der Verein zu einer weit über die Gemeindegrenzen hinausreichenden Institution für gute Laune und sportlichen Erfolg. Gemeinsam reis(t)en die „BVC-ler“ mit „Kind und Kegel“ zu diversen Turnieren an.
Der Verein sieht sein primäres Ziel nicht nur in der sportlichen Betätigung seiner Mitglieder, sondern versteht sich auch als offener und sozialer Kommunikationsort für alle sportlich aktiven und gesellschaftlich interessierten Menschen in und rund um St. Josef. Den Mitgliedern sind die Jugendförderung sowie der Kontakt zu den Menschen im Heimatort und zu anderen Vereinen sehr wichtig. So ist es leicht erklärt, dass der BVC oft durch sein „rudelweises“ Auftreten meist in den Vereinsfarben orange-schwarz, sei es bei Faschingsumzügen, beim Josefimarkt mit eigenem Stand oder beim gemeinsamen Besuch des Theater im Bauernhof, sympathisch ankommt.
Das Saison-Highlight bildet das vom Verein veranstaltete Beachvolleyballturnier und er schätzt sich jedes Jahr aufs Neue überaus glücklich, mit diesem Event großen Anklang und Zuspruch sowohl bei den aktiven Spielern als auch beim heimischen Publikum zu finden.

Präsident

Name

Ing. Buchacher Johannes

Telefon

0664/4005292

E-Mail

bvc-stjosef@gmx.at

Web

https://www.facebook.com/bvcsanktjosef/

Adresse

St. Josef 182

8503 St. Josef

ZVR-Nummer

750847127

Vizepräsident

Name

Samitz Bertram

Telefon

0660/6597290

Jugendleiterin

Name

Renz Renate

Telefon

03136/55100 oder 0664/6353760